SOMMERFEST 2022

06. August

ab 15:00 Uhr


Am Samstag den 06.08.22 ist es endlich wieder soweit! Das legendäre Sommerfest der Musikinitiative Die Villa meldet sich zurück.

 

 

Der Spaß beginnt um 15 Uhr mit Grillen und Musik draußen und geht bis in die Puppen. 

 

Mit von der Partie sind Metal Witch,  Yard Bomb, Thrashing Pumpguns und Don't Kill the Octopus Eröffnet wird von Bouba Fall's Trommelgruppe.

 

Der Eintritt ist frei, jedoch wird um Spenden gebeten, mit deren Hilfe ein digitales Mischpult angeschafft werden soll.

 

Kommt und feiert mit uns!



Metal Witch aus Wedel bei Hamburg spielen lupenreinen Heavy Metal der alten Schule. Beeinflusst von der NWOBHM, Punk und Hardrock der 70er und 80er Jahre rockt die Band seit 1985 die Clubs und legendäre Festivals wie das: Headbangers Open Air, Swordbrothers Festival oder Kuttenfestival. Metal Witch veröffentlichte bisher vier CDs und teilte sich schon die Bühne mit Szenegrößen wie: Grave Digger, Hirax, Agent Steel und Warrant. Wer auf Bands wie frühe Accept, Tyrant oder Tank steht wird an Metal Witch seine helle Freude haben. Aktuelles Album "Tales From The Underground" (2016, Iron Shield Records).

 

Mehr Infos und Hörproben gibt es HIER:

http://www.metalwitch.de/

 


 

 

 

 

HARDCORE PUNKROCK / Wedel, Germany

 

kann man hier hören:

https://lapochettesurpriserecords.bandcamp.com/album/yard-bomb

 

 

mehr muss man dazu nicht sagen


The New Wave Of Metal Punk - 7" kannste hier anhören und runterladen:

http://thrashingpumpguns.bandcamp.com/

The Lord is Back 12"

http://thrashingpumpguns.bandcamp.com/

 

WICHTIGE zusätzliche Informationen:

Laut + schnell


Don’t Kill The Octopus, this name hangs.


Garagerock with Indietouch from Hamburg/Wedel (GERMANY). DKTO is an attempt to save humanity, because the danger of being exposed to bad musical influences lurks on every corner and in every radio today.


So DKTO prefer to influence the people themselves! And they do so!

 

May the Octopus be with you! Yeah!  

 

Reinhören!:

https://dontkilltheoctopus.bandcamp.com/album/stick-together

 


Bouba Fall kommt aus dem Senegal. Schon von Kindesbeinen an wurde er in der  traditionellen Kunst des Tanzes und der Perkussion unterrichtet. Nachdem er viele Jahre in diversen Ensembles sowohl als Tänzer wie Musiker in seiner Heimat tätig war, zog es ihn nach Barcelona, wo er eine eigene Schule für afrikanisches Trommeln und Tanz gründete. 2013 schließlich entschied er sich für Hamburg als seine neue Heimatstadt.

 

Boubas Begeisterung für das Trommeln und Tanzen ist einfach ansteckend – gelebte Freude an der Musik und dem Tanz. Schon nach kurzer Zeit hat sich Bouba einen großen Schülerkreis in der Villa geschaffen weil sein Unterricht einfach Spaß macht und er seine Kunst jedem nahebringen kann.